Vom Schatten ins Licht: Eine Reise der Transformation

Eine Einladung, Ägypten durch die Augen der Wiedergeburt zu entdecken



Der Weg zur Selbstfindung – von Europa bis an den Nil

Anstatt in Bitterkeit zu verharren, wurde mein Leben zu einer abenteuerlichen Reise der Selbstfindung. Sie führte mich durch Europa, nach Australien und schließlich nach Ägypten.

In diesem Land der Pharaonen fand ich nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch eine neue Berufung. Die Menschlichkeit, Wärme und Großzügigkeit Ägyptens wirkten heilsamer als jede Therapie. Ironischerweise führte mich das Schicksal aus den dunkelsten Schatten meines Lebens direkt ins strahlende Licht des Nils.

Heute, bewaffnet mit einem Koffer voller Erfahrungen aus den USA, Skandinavien, dem Nahen Osten und Europa – und mit einem Herzen voller Geschichten – bin ich bereit, diese Reise zu teilen.


Egypt Discovering – mehr als ein Projekt

egyptdiscovering.com ist mehr als ein Geschäftsprojekt.

Es ist das Manifest meiner Transformation.

Eine Einladung, Ägypten durch die Augen einer Frau zu entdecken, die gelernt hat, dass selbst die bitterste Zitrone – im richtigen Umfeld – zu einer süßen Erfahrung werden kann.

Es fühlt sich an, als hätte ich im Spiel des Lebens ein geheimes Level freigeschaltet: voller antiker Schätze, spiritueller Tiefe und des lebensspendenden Nils, der weit mehr nährt als nur den Körper.


Eine Einladung von Herzen

Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Lebensweisheit lade ich Sie ein:

Entdecken Sie Ägypten mit Catalina Garay – Brückenbauerin zwischen Kulturen, Geschichten und den Sternen des ägyptischen Himmels.

Was als Verrat begann, mündete in einem Lebenskapitel, das reicher, bewusster und erfüllender ist als alles zuvor.

Besuchen Sie unsere Website sowie unsere Kanäle auf YouTube und Instagram, und begleiten Sie uns auf dieser außergewöhnlichen Reise. Teilen Sie unsere Geschichten mit Menschen, die sich für Ägypten, Transformation und die Geschichten hinter den Kulissen begeistern.

🔗 YouTube:

Egypt Discovering in Youtube


Ich freue mich darauf, Euch in Ägypten willkommen zu heißen – mit einem Lächeln, das Vergangenheit und Zukunft gleichermaßen ehrt. Kommt mit auf diese Reise und lasst uns gemeinsam Geschichten schreiben, die noch nicht erzählt wurden.

Mit tiefer Dankbarkeit und besten Wünschen blicke ich hoffnungsvoll nach vorn – auch wenn mir ein würdiger Abschied von Deutschland verwehrt blieb.

Und mit einem Lächeln, begleitet von einem Hauch Sarkasmus, danke ich jenen, die mir die größte Zitrone meines Lebens serviert haben. Ohne sie hätte ich niemals den süßen Nektar des Nils gekostet.

Mit Dankbarkeit aus Luxor,

🎥 Edith Piaf – Non, Je ne regrette rien

Scroll to Top